- Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
- Was hat die Corona-Krise hier verändert?
- Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
- Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 120 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur zu den Trends & Empfehlungen für das "Personal Digital Shopping" Erlebnis
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde