Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 120 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur zu den Trends & Empfehlungen für das "Personal Digital Shopping" Erlebnis Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
  2. Was hat die Corona-Krise hier verändert?
  3. Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
  4. Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?

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