Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Harald Henn über die großen Baustellen beim Thema Customer Experience und über die Quick-Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln.
Im Shift/CX Talk sprechen mit Harald Henn, Trendforscher, Unternehmensforscher und Experte für Customer Experience Management, über die aktuelle Entwicklungen rund um das Customer Experience Management. Zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner hat Harald den CEX Trendradar entwickelt, welcher der Bestimmung und Verortung des Status-Quo beim Customer Experience Managements dient. Im Talk sprechen wir, wo danach die großen Baustellen der Unternehmen derzeit sind und was die Quick-Wins auf dem Weg zu einem Kundenhandeln darstellen.

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