Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?

Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Allzu oft liefern Chatbots nicht das, was Sie sich erhofft haben, und dafür gibt es gute Gründe. Wir beleuchten Hintergründe, warum vermeintlich gutaussehende und funktionierende Chatbots schlecht abschneiden und mehr Frust statt Lust hervorrufen. Fragen des Webinars: Warum scheitern Chatbots? Einblicke in verschiedene Gründe und Antworten darauf Nächste Schritte, um den Chatbot zu Ihrem Chatbot zu machen Ausblick
Allzu oft liefern Chatbots nicht das, was Sie sich erhofft haben, und dafür gibt es gute Gründe. Wir beleuchten Hintergründe, warum vermeintlich gutaussehende und funktionierende Chatbots schlecht abschneiden und mehr Frust statt Lust hervorrufen. Ohne Zweifel können Chatbots und virtuelle Assistenten helfen, ein herausragendes Online- Erlebnis zu bieten. Allerdings ist es nicht damit getan, einen einfachen Bot zu erstellen und ihn auf Ihre Kunden loszulassen. Meist scheitern Chatbots, weil Unternehmen sich mit kritischen Faktoren, wie z. B. Zielsetzung, Kundenbedürfnisse, Technologie oder den eigenen Mitarbeitern, nicht intensiv auseinandergesetzt haben. Ganz gleich, ob Sie gerade Ihren ersten virtuellen Assistenten entwickeln oder sich fragen, warum Ihr bestehender Chatbot nicht so funktioniert wie geplant – hier sind Sie richtig. Dorothee Möller, Principal Digital Engagement Consultant EMEA von Nuance klärt diese Frage mit Ihnen in diesem Webinar. Präsentiert wird Ihnen das Webinar von Dorothee Möller, Nuance. Sie ist Expertin für Conversational AI. Für sie gehen „Mensch und Maschine“ am besten Hand in Hand und künstliche Intelligenz zwischenmenschliche Interaktionen bereichert statt ersetzt.

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