Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management

Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Next Level Kundenauthentifizierung - dank „Customer Identity and Access Management“ zum nahtlosen Kundenerlebnis

Customer Identity and Access Management (CIAM), eine Keyplayer der Customer Journey. Denn Customer Identities sind weitaus mehr als nur die Login-Box – sie schützen jeden Klick, und sind Bestandteil erfolgreicher Kundenbindung.
Unternehmen ermöglicht Customer Identity and Access Management (CIAM) personalisierte Customer Journeys um anonyme Online-Besuchern in treue, bekannte Kunden zu wandeln. Denn 
mit jeder Interaktion über alle Touchpoints hinweg wachsen Kundenvertrauen und Kundentreue. 

Lernen Sie in diesem Vortrag wertvolle Insights rund um CIAM kennen.
Die Keytopics  im Überblick:

  • Steigerung der Customer Lifetime Value durch CIAM
  • Vertrauen durch Transparenz und Kontrolle personenbezogenen Kundendaten 
  • CIAM und Datenschutzbestimmungen, wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des California Consumer Privacy Act (CCPA).

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