Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Fokus auf den Mehrwert und die Kunden steht für Alexander Hammerschmied in der erfolgreichen Kommunikation im Vordergrund.

Vertrauen ist die wichtigste Zutat um erfolgreich zu verkaufen. Alexander Hammerschmied erklärt anhand eines Praxisbeispiels wie zuerst das Vertrauen zur Leserschaft aufgebaut werden kann, um dadurch die richtigen Kunden zu finden, die auch Käufer werden.

  • ["Alexander fragt nach der Automatisierung von Treffen und wie viel Automatisierungsspezialisten ben\u00f6tigt werden.","Es wird \u00fcber YouTube-Videos zu Disney, Topix Mathematik und YouTube-Influencer gesprochen.","Es gibt Diskussionen \u00fcber die Kundenreise, Personalisierung und Gesch\u00e4ftsentwicklung.","Es wird \u00fcber Marketingkurse, Marketingautomatisierung und Kundenreisen gesprochen.","Es wird \u00fcber Instagram, industrielle Systematik und die Umsetzung von Strategien gesprochen.","Es wird \u00fcber E-Mail-Marketing, Produktansichten und die Analyse von Technologie gesprochen.","Es wird \u00fcber das Ziel von Kan\u00e4len, Affinit\u00e4t und Finanzierung gesprochen.","Es wird \u00fcber User Journeys, Marketingteams und den Markteintritt gesprochen.","Es wird \u00fcber die Automatisierung von Marketingpl\u00e4nen und Website-Optimierung gesprochen.","Es wird \u00fcber den Aufbau von Vertrauen, den Nutzen von Geburtshelfern und die Wichtigkeit von E-Mails gesprochen."]

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