Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Herausforderungen im Kundenservice durch Automatisierung mit KI-Lösungen meistern.

Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben?
Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten Ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung Ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter:

  • Lange Wartezeiten in telefonischen Hotlines und bei der Bearbeitung von E-Mails und Chats
  • Mehrfache Schilderung des Anliegens durch Kunden notwendig
  • Viele unnötige Rückfragen durch die Mitarbeiter des Unternehmens

Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. 

  • Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten)
  • E-Mail-Automatisierung zur schnellen Bearbeitung in TOP Qualität

Darum geht es konkret beim Webinar:

  • Herausforderungen im Kundenservice - heute
  • E-Mail-Automatisierung
  • Call-Automatisierung mit Voice Bot
  • Live Demo KI Services

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