Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto

Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Hintergründe zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
"Kundenorientierung leben!" - das ist das verfolgte Ziel des "Happy Customer Guide" von der Westdeutsche Lotterie (WestLotto), in dem das Innovationsteam seine Kollegen über CX-Prozess informiert. Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Ziele und den Weg dorthin.

back-to-top