Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #shiftCXtalk 011 spricht Rainer Kolm über Customer Experience, Kundenservice & CRM, gibt Einblicke in Vergangenheit und Ausblick auf 2021.
Beim #shiftCXtalk 011 sprechen wir mit Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM), Berater in den Themen Kundenservice & CRM sowie Initiator der i-Service Initiative. Als Experte und Ratgeber steht er auch immer den Shift/CX Veranstaltungen nahe, hat aber immer seinen unabhängigen Blick auf die Themenentwicklungen. Im Talk wollen wir mit ihm einen Rückblick auf die Diskussionen zur Shift/CX Customer Journey Konferenz vornehmen und gleichsam seine Prognosen für die Themendiskussionen und Praxisentwicklungen in 2021 diskutieren.

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