Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Meyer-Gossner über die Ergebnisse der "Customer Experience Trendstudie 2021"
"Was erwarten sich Verbraucher heute? Wie sehen die Konsumententrends für Deutschland aus? Was sind die neuen Feedback und Kanal-Präferenzen der Kunden? Welche neuen Gewohnheiten werden bleiben? Und was heißt das für eine zukunftsweisende Customer Experience 2021?" - das sind die Fragen der Customer Experience Trendstudie von qualtrics, über die wir mit Martin Meyer-Gossner im #scxtalk sprechen.

back-to-top