Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"? Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots
Als Gast im dritten #shiftCXtalk dürfen wir Ines Woermann, Co-Founderin & Geschäftsführerin von helloguide, begrüßen. Mit Ines Woermann sprechen wir über die Erfolgsfaktoren von gutem Chatbot-Design. Wie müssen Chatbot-Systeme aufgesetzt werden, damit sie den Anwender/Kunden begeistern? Mehr zum Thema gibt es am Donnerstag, 24. September von 16:15 - 17:00 Uhr.

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