Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr, Partner & Chief Customer Officer bei Aivie, über das "Age of Intent" - und was für die Erkennung von Kundenanlässen braucht!?
Im Zeitalter der Customer Experience geht es um die situativ und kontextuell relevante Kundenansprache, hierfür gilt es bestmöglich den Kundenanlass zu ermitteln und für die Kundenansprache zu nutzen. Im #scxtalk sprechen wir mit der Experting für Customer Experience & Human Machine Interaction, Dr. Sarah Seyr, über die Herausforderungen und Ansätze zu Ermittlung und richtigen Adressierung der Kundenanlässe im Kontext der Automatisierung des Marketings.

back-to-top