Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im ShiftCXTalk 16 diskutiert Daniel Renggli die Herausforderungen des Erlebnismanagements entlang der Customer Journey und gibt Empfehlungen für personalisierte Kundenerfahrungen.
Im ShiftCXTalk 16 sprechen wir mit Daniel Renggli über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen durchgehendes Erlebnismanagement entlang der Customer Journey. Aus Renggli's Sicht erwartet der Kunde durchgehend personalisierte, intelligente, wertvolle Erfahrungen, die zu seinem individuellen Kontext und seinen individuellen Herausforderungen perfekt passen. Welche Aspekte auf dem Weg zu einem solchen Angebot zu lösen sind, sind Gegenstand des Gesprächs.

back-to-top