Der Growth Marketing basiert auf der Growth-Hacking Idee von Sean Ellis, bei dem mit kleinen, intelligenten, zumeist technologisch experimentellen Ansätzen versucht wird, einen maximalen Effekt zu erzielen. Im Online-Marketing geht es dabei um möglichst große bis exponentielle Effekte in Bezug auf Akquise, Conversion, Nutzung, Empfehlungen und Umsatz. Im #scxtalk sprechen wir mit André Morys, Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ und „Die digitale Wachstumsstrategie“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, über das Thema, seine Entwicklung und aktuelle Hebel.
Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!