Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Marketing Automation

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Umsetzung von Marketing Automation Konzepten Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren

Fragen der Diskussionsrunde

  1. Welche Voraussetzungen müssen für eine funktionierende Marketing Automation geschaffen werden?
  2. Marketing Automation muss kanalübergreifend erfolgen - welche Anforderung bringt dies mit?
  3. Marketing Automation braucht ein Umdenken im Kommunikationsansatz - sind Verantwortliche hierfür schon bereit?

back-to-top