Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 024 diskutiert Tue Soettrup, Chief CX Evangelist bei Dixa, die Customer Service Trends.
Im #scxtalk 024 haben wir Tue Soettrup zu Gast. Er ist Chief CX Evangelist bei Dixa, einem dänischen Anbieter einer Omnichannel Customer Service Lösung. Im Gespräch geht es um die aktuellen Veränderungen rund um die Kundenerwartungen und -anforderungen beim Thema Customer Service.

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