Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme

Im Gespräch mit Thomas Wachter über die Herausforderungen & Empfehlungen für globale Kundenfeedback-Programme
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir Thomas Wachter, Bereichsleiter bei Kantar, über globale Kundenfeedback-Programme.
Kundenfeedback-Programme - auch “Voice of Customer”-Programme genannt - helfen Unternehmen, kontinuierlich Kundenmeinungen zu sammeln und Erwartungen und Kundenerlebnisse im Zeitverlauf zu dokumentieren. Im #scxtalk sprechen wir mit Thomas Wachter (Bereichsleiter bei Kantar) über die Herausforderungen und die Wirkung von solchen Programmen - insbesondere wenn dabei nicht nur Feedback aus einem Land und Kulturkreis, sondern aus mehreren ermittelt werden sollen.

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