Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 21 diskutieren wir mit Nico Zorn die Rolle von E-Mail Marketing Automatisierung in Corona-Zeiten und die Bedeutung kontextbezogener Kommunikation.
im #scxtalk 21 sprechen wir mit Nico Zorn über das Thema E-Mail Marketing Automatisierung. Wo steht das Thema in Corona-Zeiten? Welche Bedeutung hat die kontextbezogene E-Mail-Kommunikation in Krisenzeiten? Worauf müssen Unternehmen bei der Automatisierung der E-Mail-Kommunikation achten?

back-to-top