Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021

Im Gespräch mit Martin Meyer-Gossner zu den Ergebnissen der Customer Experience Trendstudie 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Meyer-Gossner über die Ergebnisse der "Customer Experience Trendstudie 2021"
"Was erwarten sich Verbraucher heute? Wie sehen die Konsumententrends für Deutschland aus? Was sind die neuen Feedback und Kanal-Präferenzen der Kunden? Welche neuen Gewohnheiten werden bleiben? Und was heißt das für eine zukunftsweisende Customer Experience 2021?" - das sind die Fragen der Customer Experience Trendstudie von qualtrics, über die wir mit Martin Meyer-Gossner im #scxtalk sprechen.

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