Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing

Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots? Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"? Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots
Als Gast im dritten #shiftCXtalk dürfen wir Ines Woermann, Co-Founderin & Geschäftsführerin von helloguide, begrüßen. Mit Ines Woermann sprechen wir über die Erfolgsfaktoren von gutem Chatbot-Design. Wie müssen Chatbot-Systeme aufgesetzt werden, damit sie den Anwender/Kunden begeistern? Mehr zum Thema gibt es am Donnerstag, 24. September von 16:15 - 17:00 Uhr.

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