Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022

Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk unterhalten wir uns über die Veränderungen im CX Trendradar zum Jahreswechsel 2022 mit Harald Henn, CX-Experte, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH & Co-Autor des CX Trendradars.

Im #scxtalk unterhalten wir uns über die Veränderungen im CX Trendradar zum Jahreswechsel 2022 mit Harald Henn, CX-Experte, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH & Co-Autor des CX Trendradars.

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