Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Gregorio Ugilioni zur Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung

Im Gespräch mit Gregorio Ugilioni zur Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gregorio Uglioni, CX-Experte und "CX Goalkeeper"-Podcaster, über die Bedeutung des Customer Service für die Kundenbindung.
Wenngleich dem Customer Service schon immer eine wichtige Funktion in der Kundenbeziehung zugeschrieben wurde, gilt doch im Customer Experience Zeitalter, dass der Customer Service zunehmend die Hauptrolle einnimmt. Im #sxtalk sprechen wir mit CX-Experte und Podcaster Gregorio Uglioni - wo die Unternehmen bei der Umsetzung von gutem Kundenservice stehen.

back-to-top