Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021

Im Gespräch mit Georg Blum zur kundenorientierten Organisation und zum CRM Manifesto 2021
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Georg Blum von 1A Relations über die Anforderungen an eine kundenorientierte Organisation und sein CRM Manifesto.
"Unternehmen, die nach Funktionen aufgestellt sind, werden „per se“ niemals kundenorientiert sein!" So lautet die Kernaussage des CRM Manifestos von Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations und CRM-Experten. Im #scxtalk sprechen wir mit ihm über seine formulierten Thesen und Forderungen für eine Neuorganisation des Kundenmanagement.

back-to-top