Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #shiftCXtalk am 15.10. spricht Georg Blum von 1A Relations über den aktuellen Status der Marketing Tech Landscape.
Beim #shiftCXtalk am 15.10. haben wir erneut Georg Blum von 1A Relations zu Gast und sprechen mit ihm über den aktuellen Status-Quo der Marketing Tech Landscape (Struktur der Marketing Technologie-Lösungsangebote), die von Scott Brinkner aus amerikanischer Sicht veröffentlicht wird und von Georg Blum für den deutschen Markt erstellt wird.

back-to-top