Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zur strategischen Fehlinterpretation des Strebens nach der Kundenbegeisterung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Mitschrift verfügbar
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Peter Pirner, CX-Experte und Host des Podcasts CX-Talks, über die Fehleinschätzung beim Streben nach der Kundenbegeisterung.

Das Streben nach der Kundenbegeisterung ist "keine kluge CX Strategie" - so die Aussage von Podcast-Host & CX Experten Dr. Peter Pirner in seinem Jubiläumsfolge zum 50. Podcast. Für ihn stellt der Fokus auf punktuellen Überraschungen eine kurzfristige und schnell "verpuffende" Aktivität dar. Im #scxtalk wollen wir dazu mehr von ihm hören und mit ihm über die Bedeutung des Überraschungsmomentes für den Kunden "streiten".

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