Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung

Im Gespräch mit Dr. Peter Pirner zu aktuellem Status-Quo bei der CX-Orientierung
Mitschnitt-Länge: 37 Minuten
Dr. Peter Pirner bietet Einblicke in die Welt des Customer Experience Managements und diskutiert aktuelle Trends im #ShiftCXTalk.
Im ersten #ShiftCXTalk im neuen Jahr unterhalten wir uns mit dem CX-Experten und Host des Podcast CX-Talks, Dr. Peter Pirner. Peter Pirner hat einen tiefen Einblick in die CX-Szene und die Etablierung eines ganzheitlichen Customer Experience Managements in den Unternehmen. Wir diskutieren mit ihm den aktuellen Status-Quo und die aktuellen Trends.

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