Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management

Im Gespräch mit Daniel Renggli zu einem ganzheitlichen End-to-End Customer Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im ShiftCXTalk 16 diskutiert Daniel Renggli die Herausforderungen des Erlebnismanagements entlang der Customer Journey und gibt Empfehlungen für personalisierte Kundenerfahrungen.
Im ShiftCXTalk 16 sprechen wir mit Daniel Renggli über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen durchgehendes Erlebnismanagement entlang der Customer Journey. Aus Renggli's Sicht erwartet der Kunde durchgehend personalisierte, intelligente, wertvolle Erfahrungen, die zu seinem individuellen Kontext und seinen individuellen Herausforderungen perfekt passen. Welche Aspekte auf dem Weg zu einem solchen Angebot zu lösen sind, sind Gegenstand des Gesprächs.

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