Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management

Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zur Optimierung des Contact Center Management Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Fragen der Diskussion

  1. Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu Omni-Channel-Customer Service?
  2. Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
  3. Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?

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