Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum E-Mail-Marketing

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den praktischen Herausforderungen und Empfehlungen für ein begeisterndes E-Mail-Marketing Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Wo steht die E-Mail-Marketing-Praxis auf dem Weg zum kontextbezogenen Marketingansatz?
  2. Was sind die interessanten Kommunikationsanlässe für die Kundenansprache?
  3. Hat der E-Mail-Verteiler/Newsletter ausgediehnt - wenn die E-Mail-Kommunikation kontextbezogen erfolgt?

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