Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Harald Henn über die großen Baustellen beim Thema Customer Experience und über die Quick-Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln.
Im Shift/CX Talk sprechen mit Harald Henn, Trendforscher, Unternehmensforscher und Experte für Customer Experience Management, über die aktuelle Entwicklungen rund um das Customer Experience Management. Zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner hat Harald den CEX Trendradar entwickelt, welcher der Bestimmung und Verortung des Status-Quo beim Customer Experience Managements dient. Im Talk sprechen wir, wo danach die großen Baustellen der Unternehmen derzeit sind und was die Quick-Wins auf dem Weg zu einem Kundenhandeln darstellen.

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