Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Webinar zum Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Folgende Fragen werden adressiert:
  • Wie können Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb erfolgreich aktivieren?
  • Wie führen Sie Lead Management und Marketing Automation erfolgreich ein?
  • Wie so oft im Leben empfiehlt sich eine tragfähige und zielorientierte Strategie.
Das Strategie-Modell umfasst die Module, die für die Strategieentwicklung für Lead Management und Marketing Automation sinnvoll sind.

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