Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Gespräch zum Status-Quo beim Thema Marketing Automation
Fragen des Gesprächs
  • Was steckt hinter dem Thema Marketing Automation?
  • Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema Marketing Automation?
  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen sind bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten zu beachten?
  • Welche prozessualen und datentechnischen Voraussetzungen müssen für eine gute Marketing Automation geschaffen werden?

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