Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Philipp, CEO von SC Networks, über die Evalanche Campaign Cards.
Mit den "Evalanche Campaign Cards" bietet die SC Networks ein Prozess-Design und -Mapping-Ansatz zur Planung der Dialogketten für die Marketing Automation Lösung Evalanche. Welche Vorteile dieser Ansatz bietet und wie es die Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung von Marketing Automation Ansätzen lösen kann, besprechen wir im #scxalk mit Martin Philipp, CEO von SC Networks.

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