Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #shiftCXtalk am 15.10. spricht Georg Blum von 1A Relations über den aktuellen Status der Marketing Tech Landscape.
Beim #shiftCXtalk am 15.10. haben wir erneut Georg Blum von 1A Relations zu Gast und sprechen mit ihm über den aktuellen Status-Quo der Marketing Tech Landscape (Struktur der Marketing Technologie-Lösungsangebote), die von Scott Brinkner aus amerikanischer Sicht veröffentlicht wird und von Georg Blum für den deutschen Markt erstellt wird.

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