Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Ute Hamelmann zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Hintergründe zum "Happy Customer Guide" der WestLotto
"Kundenorientierung leben!" - das ist das verfolgte Ziel des "Happy Customer Guide" von der Westdeutsche Lotterie (WestLotto), in dem das Innovationsteam seine Kollegen über CX-Prozess informiert. Im #scxtalk sprechen wir mit Ute Hamelmann über die Ziele und den Weg dorthin.