Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes

Im Gespräch mit Ralf Haberich zu Shopping-Trends & der Notwendigkeit eines Omni-Channel-Commerce-Ansatzes
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

Im #scxtalk sprechen wir mit Ralf Haberich, CEO von shopgate, über die aktuellen Shopping-Trends & die wachsende Bedeutung des Omni-Channel-Ansatzes.

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