Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 21 diskutieren wir mit Nico Zorn die Rolle von E-Mail Marketing Automatisierung in Corona-Zeiten und die Bedeutung kontextbezogener Kommunikation.
im #scxtalk 21 sprechen wir mit Nico Zorn über das Thema E-Mail Marketing Automatisierung. Wo steht das Thema in Corona-Zeiten? Welche Bedeutung hat die kontextbezogene E-Mail-Kommunikation in Krisenzeiten? Worauf müssen Unternehmen bei der Automatisierung der E-Mail-Kommunikation achten?