Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Philipp, CEO von SC Networks, über die Evalanche Campaign Cards.
Mit den "Evalanche Campaign Cards" bietet die SC Networks ein Prozess-Design und -Mapping-Ansatz zur Planung der Dialogketten für die Marketing Automation Lösung Evalanche. Welche Vorteile dieser Ansatz bietet und wie es die Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung von Marketing Automation Ansätzen lösen kann, besprechen wir im #scxalk mit Martin Philipp, CEO von SC Networks.