Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Joerg Kasselmann zu Predictive Engagement – Personalisierung im Online Business

Im Gespräch mit Joerg Kasselmann zu Predictive Engagement – Personalisierung im Online Business
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Shift/CX Talk beleuchtet Jörg Kasselmann die Herausforderungen, wenn Unternehmen Kundenanliegen über diverse Kanäle managen müssen.
Im digitalen Zeitalter entscheidet der Kunde über den Kontaktkanal - hier müssen die Unternehmen möglichst breit aufgestellt sein und die Serviceanliegen eines Kunden über alle Kanäle möglichst in einem Blick haben. Die Herausforderungen bei diesem Ansatz sind Thema des Shift/CX Talks mit Jörg Kasselmann.

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