Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Anmeldung


Mediathek-Serie: 59,- €

Jetzt buchen!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Videobeispiel

✪ Inhalte: Customer Journey Konferenz

  • Zugang zu den Aufzeichnungen der Customer Journey Konferenz
  • Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
In den CXvibes diskutieren Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.

back-to-top