Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
✪ Inhalte: Customer Journey Konferenz
- Zugang zu den Aufzeichnungen der Customer Journey Konferenz
- Präsentationsfolien (sofern freigegeben) als PDF
- Praxisvorträge von Unternehmen
- Dokumentation & Mitschriften der gesamten Konferenz im Mural-Board als PDF-Download
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)

Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
In den CXvibes diskutieren Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über Trends in der CX-Community.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.