Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2021)
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
In den CXvibes diskutieren die CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über CX-Trends und -Diskussionen.
Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.

back-to-top