Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der aktuellen Marketing Tech Landscape
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #shiftCXtalk am 15.10. spricht Georg Blum von 1A Relations über den aktuellen Status der Marketing Tech Landscape.
Beim #shiftCXtalk am 15.10. haben wir erneut Georg Blum von 1A Relations zu Gast und sprechen mit ihm über den aktuellen Status-Quo der Marketing Tech Landscape (Struktur der Marketing Technologie-Lösungsangebote), die von Scott Brinkner aus amerikanischer Sicht veröffentlicht wird und von Georg Blum für den deutschen Markt erstellt wird.