Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit André Morys über die Hebel im Growth Marketing

Im Gespräch mit André Morys über die Hebel im Growth Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #sctalk sprechen wir dem Conversion & Growth Marketing Experten André Morys über aktuelle Trends & Entwicklungen bei dem Thema.

Der Growth Marketing basiert auf der Growth-Hacking Idee von Sean Ellis, bei dem mit kleinen, intelligenten, zumeist technologisch experimentellen Ansätzen versucht wird, einen maximalen Effekt zu erzielen. Im Online-Marketing geht es dabei um möglichst große bis exponentielle Effekte in Bezug auf Akquise, Conversion, Nutzung, Empfehlungen und Umsatz. Im #scxtalk sprechen wir mit André Morys, Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ und „Die digitale Wachstumsstrategie“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, über das Thema, seine Entwicklung und aktuelle Hebel.

back-to-top