Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service

Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zum Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service Angemeldete Teilnehmer*innen können live mit Expert*innen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  • Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots & Conversational Interfaces im letzten Jahr entstanden sind?
  • Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen haben's verstanden - aber nicht immer das Budget". Soweit richtig? Was fehlt?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022? Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

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