Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Webinar zum Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
Folgende Fragen werden adressiert:
  • Wie können Sie das Potenzial der Digitalisierung im Marketing und Vertrieb erfolgreich aktivieren?
  • Wie führen Sie Lead Management und Marketing Automation erfolgreich ein?
  • Wie so oft im Leben empfiehlt sich eine tragfähige und zielorientierte Strategie.
Das Strategie-Modell umfasst die Module, die für die Strategieentwicklung für Lead Management und Marketing Automation sinnvoll sind.

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