Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management

Seamless Customer Experience durch den Einsatz von Customer Identity and Access Management
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Next Level Kundenauthentifizierung - dank „Customer Identity and Access Management“ zum nahtlosen Kundenerlebnis

Customer Identity and Access Management (CIAM), eine Keyplayer der Customer Journey. Denn Customer Identities sind weitaus mehr als nur die Login-Box – sie schützen jeden Klick, und sind Bestandteil erfolgreicher Kundenbindung.
Unternehmen ermöglicht Customer Identity and Access Management (CIAM) personalisierte Customer Journeys um anonyme Online-Besuchern in treue, bekannte Kunden zu wandeln. Denn 
mit jeder Interaktion über alle Touchpoints hinweg wachsen Kundenvertrauen und Kundentreue. 

Lernen Sie in diesem Vortrag wertvolle Insights rund um CIAM kennen.
Die Keytopics  im Überblick:

  • Steigerung der Customer Lifetime Value durch CIAM
  • Vertrauen durch Transparenz und Kontrolle personenbezogenen Kundendaten 
  • CIAM und Datenschutzbestimmungen, wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des California Consumer Privacy Act (CCPA).

back-to-top