Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey

Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Webinar Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey
In diesem Webinar lernen Sie,
  • worauf es beim Design eines Feedbackprogramms ankommt
  • wie Sie die Defizite erkennen, die Sie angehen müssen
  • wie Sie sicherstellen, dass Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden.

back-to-top