Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel

Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation: Von der Info-Kampagne zum Sales-Funnel
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Fokus auf den Mehrwert und die Kunden steht für Alexander Hammerschmied in der erfolgreichen Kommunikation im Vordergrund.

Vertrauen ist die wichtigste Zutat um erfolgreich zu verkaufen. Alexander Hammerschmied erklärt anhand eines Praxisbeispiels wie zuerst das Vertrauen zur Leserschaft aufgebaut werden kann, um dadurch die richtigen Kunden zu finden, die auch Käufer werden.

  • ["Alexander fragt nach der Automatisierung von Treffen und wie viel Automatisierungsspezialisten ben\u00f6tigt werden.","Es wird \u00fcber YouTube-Videos zu Disney, Topix Mathematik und YouTube-Influencer gesprochen.","Es gibt Diskussionen \u00fcber die Kundenreise, Personalisierung und Gesch\u00e4ftsentwicklung.","Es wird \u00fcber Marketingkurse, Marketingautomatisierung und Kundenreisen gesprochen.","Es wird \u00fcber Instagram, industrielle Systematik und die Umsetzung von Strategien gesprochen.","Es wird \u00fcber E-Mail-Marketing, Produktansichten und die Analyse von Technologie gesprochen.","Es wird \u00fcber das Ziel von Kan\u00e4len, Affinit\u00e4t und Finanzierung gesprochen.","Es wird \u00fcber User Journeys, Marketingteams und den Markteintritt gesprochen.","Es wird \u00fcber die Automatisierung von Marketingpl\u00e4nen und Website-Optimierung gesprochen.","Es wird \u00fcber den Aufbau von Vertrauen, den Nutzen von Geburtshelfern und die Wichtigkeit von E-Mails gesprochen."]

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