Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 024 diskutiert Tue Soettrup, Chief CX Evangelist bei Dixa, die Customer Service Trends.
Im #scxtalk 024 haben wir Tue Soettrup zu Gast. Er ist Chief CX Evangelist bei Dixa, einem dänischen Anbieter einer Omnichannel Customer Service Lösung. Im Gespräch geht es um die aktuellen Veränderungen rund um die Kundenerwartungen und -anforderungen beim Thema Customer Service.

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