Das Streben nach der Kundenbegeisterung ist "keine kluge CX Strategie" - so die Aussage von Podcast-Host & CX Experten Dr. Peter Pirner in seinem Jubiläumsfolge zum 50. Podcast. Für ihn stellt der Fokus auf punktuellen Überraschungen eine kurzfristige und schnell "verpuffende" Aktivität dar. Im #scxtalk wollen wir dazu mehr von ihm hören und mit ihm über die Bedeutung des Überraschungsmomentes für den Kunden "streiten".
Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!