Der "Dienst am Kunden" als Haltung und Mindset im Unternehmen - das ist eins der großen Ziele im CX-Ansatz. Wie ist dies aber zu erreichen? Welche Herausforderungen auf dem Weg zu dieser Haltung und zur "Customer Service Excellence" zu lösen? Darüber sprechen wir mit der Kundenservice-Expertin Anika Tannebaum beim #sctalk.
Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!